.::Startseite      .::Tradition      .::Lage                                                                             Inh.: Brigitte Surmann      .::Angebot      .::Kontakt

Im Jahre 1898 wurde der Grundstein für das heutige Hotel gelegt.

Friedrich Bovensiepen eröffnete sein Speiserestaurant mit Übernachtungsmöglichkeiten. Das damals gängigste Verkehrsmittel waren Pferd und Wagen. 50 Jahre später wurde die Metzgerei mit eigenem Verarbeitungsbetrieb eröffnet. Heute wird das Haus in der vierten Generation von Brigitte Surmann, geb. Bovensiepen als Hotel Garni geführt.

Mit viel Liebe zum Detail ist aus dem Metzgerei- und Restaurantbetrieb ein Hotel mit Individualität für den täglichen Bedarf entstanden.

   
Hotel-Haus Bovensiepen   ·   Goethestr. 43-45, 42489 Wülfrath   ·   Tel.: 0049-(0)2058-5401   ·   eMail: hotel-bovensiepen@web.de